Sommerfest 2020 der NLC-LG Hessen

 

Am 04.07.2020 trafen wir uns um 14 Uhr in Hüttenberg-Reiskirchen bei Familie Hirche/Wohlrab zu unserem jährlich stattfindenden Sommerfest. Alle Beteiligten haben sich mit Kuchen und Salate für ein garantiertes Gelingen unseres Festes eingebracht.

 

Als alle eingetroffen waren haben wir erst einmal mit den Vierbeinern einen gemütlichen, bei herrlichem und hundefreundlichen Wetter, Spaziergang durch die Felder des Ortes gestartet. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann Neuigkeiten und Erlebnisse seit dem letzten Treffen ausgetauscht.

 

Für eine tolle Atmosphäre sorgte Live-Musik und ließ einem für einen Tag alles andere zweitrangig erscheinen.

 

Unsere Vierbeiner hatten ebenfalls ihren Spaß miteinander, die Stimmung unter ihnen war wirklich toll, es gab keinerlei Stress, sie haben getobt und geplanscht und letzten Meldungen nach dem Fest zufolge, haben alle tief und fest geschlafen.

 

Das Fest wurde dann mit einem gemeinsamen Grillen gegen 20 Uhr beendet, da die Anfahrwege doch recht lang waren, fast 1 bis dann doch 3 Stunden (super Carmen).

 

Ich habe festgestellt, man muss wegen Corona nicht immer alles gleich absagen. Wir haben auch unter Einhaltung der Vorschriften unseren Spaß.

 

Dank an Bernd für die originellen Masken. Ich möchte mich bei allen Gästen für diesen tollen, gelungenen Tag bedanken.

 

 

Gruß Willy