Auf in´s Wangerland

 

die LG NRW hat keine Bemühungen gescheut um eine Ausstellung auf dem Gelände der

Hundeschule Hundewege zu organisieren .Einige Mitglieder sind schon am Vorabend angereist um alles vorzubereiten.  Es war schon eine Kunst bei bei Windstärke 6-7 Zelte aufzubauen. Doch mit vereinten Kräften haben wir dem Wind getrotzt. Der Sturm hatte über Nacht nachgelassen, doch der Himmel war grau in grau . Doch das gut war wir hatten keinen Platzregen und konnten mit der Ausstellung Pünktlich beginnen.

 

Nach der Mittagspause war noch das Kinderhandling ,

 Und zum Abschluss wurde

der schönste Landseer ,Neufundländer und der Schönste Hund der Schau ausgewählt. Wir hoffen dass Euch die Ausstellung gefallen hat.

Dann besucht uns im nächsten Jahr wieder Die LG NRW grüßt alle Züchter und Hundehalter und wünscht Euch eine

 

Gute Heimreise.